Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Juliane Liebig (Montag, 13. Januar 2014 09:34)

    Hallo & allen ein gesundes Neues Jahr!

    Wir sind Sozialarbeiter beim Rückenwind e.V. Schönebeck und beraten und unterstützen Eltern bei der Beantragung von Leistungen aus dem Bildungs- und Teilhabepaket.
    So können im Vereinssport bspw. Kosten für Mitgliedsbeiträge, Veranstaltungen oder Ausflüge in Höhe von maximal 10 Euro pro Monat erstattet werden.
    Beantragen können alle Eltern, die entweder ALG II (Hartz IV), Sozialgeld, Wohngeld, Kinderzuschlag, Sozialhilfe (SGB XII) oder Leistungen nach §2 Asylbewerberleistungsgesetz bekommen.

    Wenn Sie Fragen haben, dann melden Sie sich einfach bei uns!

    Viele Grüße vom BuT-Team Rückenwind e.V.

    Juliane Liebig:

    juliane.liebig@rueckenwind-schoenebeck.de

    Tel. 0176/ 84899424 u. 03928/ 7570008

    Wiebke Römer-Lau:

    Wiebke.roemer-lau@rueckenwind-schoenebeck.de

    Tel. 0176/ 84899782 u. 03928/ 7570239

    Mario Poser:

    Mario.poser@rueckenwind-schoenebeck.de

    Tel. 0176/ 84899725 u. 03928/ 7570219



    Büro: Bahnhofstr. 11/12, 39218 Schönebeck

    Sprechzeiten: Mo-Fr 8:30-12:30 und 13:30-15:00

  • Franziska Reineke (Freitag, 31. Mai 2013 13:32)

    Hallöchen, ich sende Euch die liebsten Grüße aus der Schweiz. Wie sehr ich Euch und das Turnen vermisse. Ich denke so gern an die Zeit mit Euch zurück und bin froh, dass ich so gute Erfahrungen mit
    Euch sammeln durfte und so einige tolle Erfolge hatte mit Euch. Ganz liebe Grüße an Alle von Franziska Reineke

  • Katrin H. (Donnerstag, 07. März 2013 15:39)

    Habe mir Ihre Seite angesehen. Turnen habe ich als Kind auch sehr gemacht. Toll was eure Mädchen alles können!!! Schade das die Trainingszeiten für die kleinen so früh anfangen. Meine Tochter (6)
    hätte vielleicht auch Spaß daran. Aber ich arbeite bis 16:30 Uhr, das ist leider nicht zu schaffen :o(

    LG Katrin aus Felgeleben

Turnvater Jahn

http://brandenburger-koepfe.de/wp-content/uploads/jahn.jpg 

Druckversion | Sitemap
© P. Jänichen